Allgemein

Willkommen auf meinem Blog! :)

Ich bin Christina, 30 Jahre alt und mitten aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Aus meiner Leidenschaft Produkte zu testen und Neues auszuprobieren, ist an Halloween 2013 mein Blog entstanden. Seit Juli 2015 läuft mein Blog unter neuer Domain auf WordPress. Hier blogge ich regelmäßig mit viel Liebe und Herzblut über Beauty, Food, Lifestyle und Nails. Regelmäßig veranstalte ich auch Gewinnspiele mit schönen Preisen für meine Leser.
Reinschauen lohnt sich. 🙂

2 thoughts on “Willkommen auf meinem Blog! :)”

    1. Oh, das ist aber lieb! 🙂
      In letzter Zeit wurde ich häufig nominiert und habe auch schon früher mitgemacht. Ich hoffe, dass es daher okay für dich ist, das ich passe. Sonst würde ich mich einfach zu oft wiederholen. Trotzdem vielen Dank! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

