Allgemein

PR & Kooperation

Mein Blog „Smiley testet…“ existiert seit Ende Oktober 2013, läuft seit Juli 2015 über eine neue Domain und behandelt hauptsächlich die Themen Beauty, Food, Lifestyle, Mode und Shopvorstellungen. Dazu gehören Reviews über Pflegeartikel, dekorative Kosmetik , Lebensmittel aller Art, Technik und Modemarken.

Meine aktuellen Followerzahlen (Stand: Juni 2017)

Facebook: 2380

Bloglovin‘: 170

Instagram: 508

Networked-Blogs: 92

WordPress Follower: 181

Google+: 45

Auf Anfrage sende ich ihnen gerne mein Media Kit zu.

Gerne schreibe ich auch eine Rezension über ihr Produkt bei Amazon.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit kontaktieren sie mich bitte unter folgender  Email-Adresse: smiley.chris@gmx.de

Auszug aus bisherigen Kooperationen:

Markenlogos

Ich freue mich auf ihre Anfrage und melde mich umgehend bei ihnen zurück!

Kommentar verfassen

