Allgemein

L’oréal Paris Volume Million Lashes excess NOIR Mascara

In meiner November-Lieblinge-Box vom Drogeriemarkt dm war auch dieses schöne Produkt enthalten: der VOLUME MILLION Lashes excess NOIR Mascara von L’oréal Paris.

VOLUME MILLION LASHES excess NOIR

Produktbeschreibung vom Hersteller:

Definition trifft verruchtes Schwarz. Der Volume Million Lashes Excess Noir definiert jede Wimper mit exzessivem Volumen und sorgt für einen verrucht schwarzen Augenaufschlag.
Die innovativen Neo-Black-Pigmente sorgen für tief-schwarze Wimpern, die Millionizer-Bürste gibt ihnen extra Volumen.

Anwendung:

Die ersten Male fand ich es gar nicht so einfach, meine Wimpern zu tuschen, da die Bürste doch recht groß bzw. lang ist. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase läuft es nun aber gut. Generell komme ich mit Mascara von L’oréal eigentlich immer gut zurecht. Auch dieses Modell überzeugt mich: die Farbe ist tiefscharz( obwohl ich da zwischen den einzelnen Mascaras eh nie einen Unterschied sehe 😉 ), er verleiht recht gut Volumen, trennt die Wimpern schön und hält problemblos den ganzen Tag. Meiner Meinung nach könnte er nur ein wenig mehr Dichte für die Wimpern zaubern. Dieser Mascara hat außerdem innen eine sogenannte „Abstreiftechnik“, sodass beim Herausziehen der Bürste nicht zu viel Mascara an ihr kleben soll. Dies kann ich bestätigen.

Fazit:

Zusammengefasst gesagt ist der Volume Million Lashes excess NOIR wieder mal ein qualitativ guter Mascara aus dem Hause L’oréal Paris, mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann. Ich werde ihn auf jeden Fall erstmal weiter benutzen. 🙂

L’oréal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara 11,85€ UVP

Kommentar verfassen

