Allgemein

Maybelline Jade Baby Lips

Eigentlich bin ich meinem Lippenpflegestift schon seit Jahren treu, doch als ich kürzlich auf Erkundungstour in der Drogerie war, konnte ich bei dieser Neuheit einfach nicht nein sagen: Die neuen Maybelline Jade Baby Lips Lippenpflegestifte.

Das sagt der Hersteller:

INTENSIVE LIPPEN-REPARATUR UND 8 STUNDEN FEUCHTIGKEIT – FÜR LIPPEN, SO ZART WIE BABY-HAUT!

• Das Geheimnis: Die Formel mit pflanzlichem Reparaturkonzentrat

• Die exklusive, tiefenwirksame Formel schützt und versorgt die Lippen für volle 8 Stunden

• Nach vier Wochen sind die Lippen repariert und wie neugeboren

Erhältlich sind die Baby Lips in zwei leicht farbigen und zwei transparenten Nuancen.

Ich habe mich für eine transparente Variante entschieden, und zwar diese hier:

Baby Lips
Hydrate

Geruch und Pflegegefühl:

Die Sorte „Hydrate“ duftet ganz leicht nach Zitrusnoten, was ich persönlich sehr angenehm finde. Die beiden farbigen Versionen sollen nach Kirsche und Pfirsich riechen. Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen gut gepflegt und nicht unangenehm fettig an. Die Lippen bekommen einen schönen, dezenten Glanz ohne auszusehen, als hätte man sich gerade Vaseline draufgeschmiert und fühlen sich angenehm weich an.
Das schöne, zarte Gefühl hält eine Weile, allerdings könnte es meiner Meinung nach ruhig noch etwas länger anhalten.

Fazit:

Grundsätzlich bin ich mit meiner Variante der Baby Lips zufrieden, auch wenn ich mir ein etwas länger anhaltendes Pflegegefühl gewünscht hätte. Der Geruch und die bunte Aufmachung der Verpackung gefallen mir aber sehr und so bleibe ich erstmal bei meiner neuen Lippenpflege. 🙂

Maybelline Jade Baby Lips Erhältlich in 4 Nuancen mit LSF 20 2,45€ UVP

4 thoughts on “Maybelline Jade Baby Lips”

  1. Danke für die Rezension, werde mir wahrscheinlich auch einen holen. Ich hatte erst die Sorge, dass der Pflegelippenstift sehr künstlich riecht (wegen der Verpackung, die mich aber auch anspricht!), aber du hast mich überzeugt(:

    Gefällt mir

    1. Hi Anja! 🙂

      Ich habe bisher schon seit Jahren den lipcocoon von Garnier, mit dem ich super zufrieden bin. Aber manchmal ist eben auch mal Zeit für was Neues. 😉
      Nude oder farblos gefällt mir auch am Besten, obwohl die leicht getönten Varianten auch nur recht dezent sein sollen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

