Allgemein

Überraschungs-Gewinn :)

Heute morgen brachte mir unsere Briefträgerin ein kleines Päckchen. Ich wunderte mich schon, da ich nichts bestellt hatte. 🙂 Bei der Absender-Adresse stand was von L’oréal Paris, da wurde es dann interessant. 😉
Vor einigen Wochen hatte ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und das ist heute nun eingetroffen:

L'oréal Paris

Ich darf mich über die neue Skin Perfection Feutichkeitspflege für Haut ab mitte 20 freuen! Juchu, da fängt die Woche doch gut an. 🙂
Nun werde ich fleißig testen und demnächst gibt’s mein Feedback.

Eure Smiley 🙂

Kommentar verfassen

