Allgemein

Meine BB-Cream der großen Garnier Testaktion ist da!

Ich hatte Glück und habe bei der Garnier BB-Cream Testaktion meine Wunschvariante ergattert und heute meine BB-Cream in Originalgröße erhalten. Das ist gekommen:

BB-Cream Garnier
BB-Cream Anti-Rötungen

Ich bin schon sehr gespannt, was die Creme taugt. Ich benutze jeden Morgen die Garnier BB-Cream für fettige und Mischhaut und bin so auf den direkten Vergleich gespannt. 🙂

Wer hatte denn noch Glück bei der Testaktion und darf sich über eine kostenlose Creme freuen?

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “Meine BB-Cream der großen Garnier Testaktion ist da!”

Kommentar verfassen

