Allgemein

Wella Pro Series Fashion Glanz

Vor kurzem durfte ich für For me die Pflegeserie „Pro Series Vidal Sassoon Fashion Glanz“ von Wella testen.

Wella Fashion Glanz

Für diese limitierte Serie hat Wella dieses Mal mit Vidal Sassoon zusammengearbeitet.

Kurzinfo zu Vidal Sassoon:

DER MANN, DER WELTWEIT FÜR GUTES AUSSEHEN SORGTE.

Seine zukunftsweisenden Techniken und das innovative Styling revolutionierten die Friseurbranche und lieferten inspirierende Trends für die kommenden Jahrzehnte. Er schuf das Konzept des modernen Friseursalons und professionelle Haarpflegeprodukte. Seine Vision verändert auch weiterhin die Art, wie Frauen ihr Haar pflegen und stylen.
Vidal Sassoon war übrigens in den 60ern der Erfinder des legendären „Bob-Haarschnitts“. Nur so mal nebenbei…;)

Produktbeschreibung vom Hersteller:

Shampoo: Das FASHION GLANZ SHAMPOO ist von den neuesten Fashion-Looks inspiriert und verleiht Ihrem Haar strahlenden Glanz mit faszinierenden Lichtreflexen. Reinigt das Haar sanft. Lässt das Haar mit faszinierenden Lichtreflexen glänzen.

Spülung: Die FASHION GLANZ SPÜLUNG ist von den neuesten Fashion-Looks inspiriert. Sie pflegt das Haar intensiv und sorgt für strahlenden Glanz mit faszinierenden Lichtreflexen. Intensive Pflege und strahlender Glanz. Mit faszinierenden Lichtreflexen.

Meine Bewertung:

Die Aufmachung der Flaschen gefällt mir und sie machen sich ganz gut im Badezimmer. Das Shampoo riecht richtig schön frisch, mit einer leicht fruchtigen Note. Meiner Meinung nach genau, wie ein Shampoo riechen muss. 🙂 Es schäumt auch sehr gut auf, was mir immer wichtig ist. So hat man wenigstens das Gefühl, dass die Haare auch wirklich richtig sauber werden. Das Auswaschen geht auch gut und recht schnell.
Die Spülung lässt sich gut im Haar verteilen und ebenfalls recht gut Ausspülen. Die Haare fühlen sich danach schön weich an. Meine Haare brauchen allerdings etwas mehr Pflege als eine Spülung, weswegen ich nach dem Waschen sonst immer eine Kur verwende. Nicht so anspruchsvolle Haare dürften mit der Pflegewirkung der Kur aber zufrieden sein.

Das Glanzergebnis ist okay, aber gerade nach dem Namen „Fashion Glanz“ habe ich da ein bisschen mehr erwartet. Die Haare glänzen recht schön, allerdings auch nicht viel mehr als bei anderen Shampoos.
Was mir richtig gut gefällt, ist der Duft.. Die Haare riechen richtig schön frisch. Sogar am nächsten Tag riechen sie noch richtig lecker nach Shampoo.

Mein Fazit also: gute Pflege, recht gute Glanzleistung (obwohl ich etwas mehr erwartet hätte) und toller Duft! 🙂

Wella Pro Series Vidal Sassoon Fashion Glanz Shampoo und Spülung 500ml je um 2,95 € UVP

Eure Smiley 🙂

1 thought on “Wella Pro Series Fashion Glanz”

Kommentar verfassen

