Allgemein

Nagellack für die Manhattan Birthday Colours Kollektion mitgestalten

Heute habe ich ein cooles Paket erhalten. Nächstes Jahr bringt Manhattan zu seinem 50-jährigen Jubiläum eine Birthday Nagellack-Kollektion raus, für die die Fans Farben mitgestalten können. Ich hatte Glück und habe eins von 1000 Probier-Paketen gewonnen und kann nun meine eigene Nagellack-Nuance kreieren.

Manhatten Test-Paket
Probier-Paket

In dem Set enthalten:

Klarlack als Mischbasis
Folien zum Mischen der Farben
Holzstäbchen zum Mischen
verschiedene Farbpartikel

Da kommt man sich ja wie früher in der Schule im Chemieunterricht vor, nur dass ich hoffe, dass das Ergebnis produktiver ist. 😉
Mal sehen, was für Farben ich kreieren kann. Mit gaaanz viel Glück kommt dann Eine davon ins Voting und schafft es vielleicht in die Läden. 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

2 thoughts on “Nagellack für die Manhattan Birthday Colours Kollektion mitgestalten”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s