Allgemein

Pretty in pink mit Catrice

Heute stelle ich euch den zweiten Nagellack aus der Catrice „Celtica“ LE vor: CO2 Pinkadoxa.

CO2 Pinkadoxa
CO2 Pinkadoxa

Da ich ja bereits vor ein paar Tagen recht ausführlich über einen anderen Lack aus der LE berichtet habe, beschränke ich mich dieses Mal nur auf die wichtigsten Facts. 🙂 Wer noch einmal einen Blick auf die ausführliche Version werfen möchte, kann das hier tun.

Meine Meinung:

Auch dieser Lack lässt sich wieder wunderbar auftragen. Keine Streifen, ein super glattes, hochglänzendes Finish und eine wahnsinns Deckkraft! Ich brauchte wieder nur eine Farbschicht auftragen, um so ein knalliges Ergebnis zu bekommen (siehe Bild). Das finde ich echt klasse, da man so doch etwas Zeit spart und die Nägel an sich etwas schneller trocknen. Mit einem abschließend aufgetragenen Top Sealer hält das Ergebnis ca. 3-4 Tage. Wie immer bin ich auch dieses Mal wieder einmal begeistert von Catrice! 🙂

C02 Pinkadoxa aus der Celtica LE 2,79 € UVP

1 thought on “Pretty in pink mit Catrice”

Kommentar verfassen

