Allgemein

Lidschatten aus der Catrice "Celtica" LE

Heute stelle ich zwei Lidschattenfarben aus der aktuellen LE „Celtica“ von Catrice vor: C01 Paralilac und CO2 LOVEnder.

Paralilac, LOVEnder

Beide Farben sind recht natürlich und prima für einen Alltags-Look geeignet. Ich kombiniere sie immer, weil sie so schön zusammen passen. 🙂
Sie lassen sich gut auftragen, krümeln nicht und bleiben somit auch da, wo man sie haben will. Mit einer Lidschatten-Base halten sie gut bis abends.

LOVEnder
CO2 LOVEnder

Paralilac
CO1 Paralilac

Meiner Meinung nach könnten sie ruhig noch etwas kräftiger im Farbergebnis sein, alternativ kann man die Farbe aber auch mit einem angefeuchteten Applikator oder Pinsel auftragen, um das Ergebnise zu intensivieren.

Paralilac, LOVEnder
Farbergebnis auf der Haut

Ich habe die Farben trocken aufgetragen, vielleicht probiere ich es demnächst mal feucht, um es ein bisschen auffälliger und kräftiger zu machen.
Hier sieht man die Lidschatten als Schminkergebnis, heller Ton im Augeninnenwinkel bis leicht zur Braue, dunkler Ton auf beweglichem Lid:

Paralilac, LOVEnder

Mit „Lichteinfall“:

Paralilac, LOVEnder

Man sieht also, das Ergebnis ist recht natürlich. Ich trage gerne flieder-Farben, die Lidschatten sind also genau mein Fall. Ich werde sie auf jeden Fall auch weiterhin benutzen. 🙂

CO1 Paralilac und CO2 LOVEnder aus der „Celtica“ LE von Catrice um 3,79 € UVP

Eure Smiley 🙂

4 Gedanken zu „Lidschatten aus der Catrice "Celtica" LE“

Kommentar verfassen

