Allgemein

Die dm Lieblinge im Januar

Dank dm schwebe ich heute mal wieder im siebten Boxen-Himmel, denn ich habe meine letzte Box aus dem Lieblinge-Abo abgeholt. Und ich muss sagen: sie ist super!!! 🙂

dm Lieblinge Januar

Nachdem die letzten beiden Boxen schon recht gut waren, hatte ich schon fast befürchtet, das diese nicht ganz so toll wird, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Folgende Sachen waren in dem wie immer mit Liebe eingepacktem Paket enthalten:

dm Lieblinge Januar

Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur 7,95 € UVP
Oral-B blend-a-med Pro Expert Gesundes Weiss Zahncreme 2,65 €
Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl 6,75 €
Maybelline SuperStay Better Skin Hautperfektionierendes Make-up 11,85 €
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color 5,85 €
dm Tragetasche in türkis 2,00 €

Wow, Produkte im Wert von ca. 37 € für einen Fünfer. Jippieh! 🙂

Ich wollte schon länger mal ein Produkt von Aussie ausprobieren und bin happy, dass ich jetzt eins habe. Von der Zahnpasta verwende ich bereits eine andere Variante, mit der ich sehr zufrieden bin, von daher bin ich gespannt, wie mir diese gefallen wird.
Das Haaröl ist auch toll, mittlerweile besitze ich so einige und bisher konnten die meisten mich überzeugen. Mal schauen, was dieses kann.
Das Make up macht mich auch echt neugierig, leider ist es ein mittlerer Hautton, aber ich hoffe mal, dass das für meinen Teint noch passt. 🙂
Den Lippenstift und die Tasche finde ich auch schön, auch wenn türkis jetzt nicht so ganz meine Farbe ist. 😉

Mein Fazit: eine sehr schöne Box, wenn auch leider für’s Erste meine Letzte *schniiief*. 😉 Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr noch mal das große Glück haben werde, bei den dm Lieblingen dabei zu sein und kann sie jedem nur empfehlen!

Hier und hier könnt ihr euch noch mal die Boxen vom November und Dezember anschauen.

Jetzt geht’s erstmal ans Testen! 🙂

Eure Smiley 🙂

11 thoughts on “Die dm Lieblinge im Januar”

  1. Da werde ich fast ein wenig neidisch.
    Ich habe mich heute doch nicht für die DM-Lieblinge angemeldet, weil ich gelesen habe, dass die Box aus dem Markt abgeholt werden muss.
    Der nächste DM-Markt ist ca. 200 km von meinem Wohnort entfernt 😦

    LG

    Gefällt mir

    1. Oh, das ist aber schade!!! So weit entfernt? Das ist aber hart, das würde ich gar nicht aushalten. 😉 Ich dachte, dass dm in Deutschland doch sehr gut vernetzt ist, aber Lücken gibt es ja überall. Ich glaube aber, dass man für seine Gegend einen dm-Markt vorschlagen kann und das Interesse und die Lukrativität wird dann überprüft. Vielleicht wäre das ja was? 🙂

      Gefällt mir

  2. echt ne schöne box, da freue ich mich die abzuholen, aber irgendwie habe ich noch garkeine email bekommen? komisch mhm..das maybelline makeup wollte ich mir auch schon holen – stand davor 😀 genau wie bei dem lippenbutterstift der in aller munde war 🙂 ich freue mich auf die box 🙂

    Gefällt mir

    1. Manchmal sind die Emails etwas langsamer als die Boxen, das ist bei mir auch schon vorgekommen. 😉 Dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß mit deinen Lieblingen, wenn du sie demnächst abholst. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

