Allgemein

Nägel im Sand-Style

Ich muss zugeben: bisher war ich kein sonderlich großer Fan von Nagellack im Sand-Stil. Aber ich hatte ihn auch noch nie ausprobiert. Glatte, hochglänzende Nägel waren mir einfach am liebsten. Aber ich hatte ja keine Ahnung, wie toll die Nägel im Sand-Style aussehen können. 🙂 Bis ich ihn entdeckt habe: den p2 Sand-Style Nagellack!

p2 Sand-Style

Als ich mal wieder in der Drogerie umhergeschlendert bin und vor dem Make up Regal landete (wie immer ;)), fiel mir dieser Lack ins Auge und ich konnte ihn einfach nicht stehen lassen. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann ausprobiert und war sofort begeistert. Ich dachte bislang, dass die Nägel im Sand-Style eher matt und nicht glänzend aussehen würden, aber der Glanz und das Funkeln war fast noch höher als mit „normalen“ Lacken.

p2 Sand-Style

Wie auf dem Fläschchen empfohlen, habe ich zwei Schichten aufgetragen. Zusätzlich trage ich immer noch einen Top Coat auf, damit der Lack nicht so schnell absplittert. Was man dem Lack im Fläschchen gar nicht so ansieht, sind die tollen Glitzerpartikel. Hier mal ein Bild, auf dem man es detailliert sehen kann:

p2 Sand-Style

Ich find’s einfach wunderschön und werde noch mal genauer bei p2 nachschauen und mir vielleicht noch eine zweite (oder dritte ;)) Farbe kaufen. Die Farbe auf den Bildern ist übrigens die Nummer 070 Pretty. Je nach Lichtverhältnissen wirkt sie mal eher silbern, dann mal eher leicht rosé bis bronze-Farben:

p2 Sand-Stylep2 Sand-Style

Wie bei allen Effekt-Lacken dauert das Entfernen etwas länger, das hat mich aber nicht wirklich gestört. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass erst am dritten Tag die ersten Stückchen abgesplittert sind, er hält also recht gut.

p2 Sand-Style Nagellack in 9 verschiedenen Farben um 1,95 € UVP

Eure Smiley 🙂

Advertisements

6 thoughts on “Nägel im Sand-Style”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s