Allgemein

Neues von essie

Essie bringt in Kürze eine neue Lack-Edition mit 6 tollen Farben auf den Markt, mit denen man die zur Zeit sehr angesagten Sand- oder Crushed-Nails kreieren kann: die Kollektion „encrusted“

Jetzt gibt es Luxus zum Anfassen: Die aufregenden 3D-Lacke der neuen Kollektion encrusted sind da!
Die multidimensionalen Überlacke sind ab Anfang Februar erhältlich.

Belugaria

ignite the night

lots of lux

on a silver platter

hors d’oeuvres

peak of chic

Meiner Meinung nach tolle Farben, ich bin mittlerweile ein großer Fan von 3D bzw. „Chrushed“ Nails. Mir gefällt die Kollektion sehr gut. Was meint ihr? 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

4 thoughts on “Neues von essie”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s