Allgemein

Intensiv gepflegte Haut mit dem Neutrogena Nordic Berry Bodybalsam

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit braucht die Haut einfach mehr, und vor allem, intensivere Pflege als sonst. Da reichen die Produkte, die ich z.B. im Sommer verwende, natürlich nicht. Auf der Suche nach einer intensiven Pflege, bin ich auf die Nordic Berry Produktlinie von Neutrogena gestoßen und habe mich für den Bodybalsam im Tiegel entschieden.

Bodybalsam Nordic Berry

Beschreibung und Infos vom Hersteller:

Der zart duftende, reichhaltige Bodybalsam kombiniert die bewährte Norwegische Formel von Neutrogena® mit der Powerfrucht Nordic Berry und Vitamin E, bekannt für seine antioxidative Wirkung – für eine gesund aussehende, geschmeidige Haut am ganzen Körper. Das Feuchtigkeitsniveau der Haut wird um das Dreifache erhöht und die Haut wohltuend gestärkt.
Für empfindliche Haut geeignet.

Die Nordic Berry (dt. „Moltebeere“) gehört zu den teuersten Beeren der Welt und wird ausschließlich von Hand gepflückt. Die gelb-orangene Powerfrucht ist essbar und bekannt für ihre Widerstandsfähigkeit und ihren hohen Anteil an Vitamin C, Spurenelementen und Anti-Oxidantien.

Mein Eindruck und Fazit:

Der Balsam duftet ganz dezent und nur leicht süßlich. Er wirkt zwar etwas „dick“, lässt sich aber gut auf die Haut auftragen und verteilen. Da es eine sehr reichhaltige Pflege ist, zieht sie nicht ganz so schnell ein. Auch wenn ich nach einiger Zeit nicht mehr dieses klebrige Gefühl in der Kleidung habe, fühlt sich die Haut noch recht cremig an. Das finde ich nicht so gut, aber wirklich stören tut es auch nicht. Die Haut wird ausreichend gepflegt und auch am nächsten Tag kann ich keine trockenen Stellen entdecken. Gut für alle, die ihrer Haut im Winter eine extra Portion pflege gönnen wollen oder sehr trockene Haut haben. Den Tiegel finde ich sehr praktisch, so kann man leicht die Menge entnehmen, die man braucht.
Mein Fazit fällt also sehr positiv aus. Wenn die nächste Kältewelle kommt, wird wieder schön mit Neutrogena gecremt. 😉

Bodybalsam Nordic Berry

Neutrogena Nordic Berry Bodybalsam im Tiegel 200 ml um 3,45 € UVP

Eure Smiley 🙂

Advertisements

4 thoughts on “Intensiv gepflegte Haut mit dem Neutrogena Nordic Berry Bodybalsam”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s