Allgemein

Luxury Box – das neue Boxen Abo


(Bildrecht: Luxury Box)

Für alle Boxen-Süchtigen habe ich vielleicht ein paar interessante Informationen. 😉 Ab sofort kann man sich auf der Seite von Luxury Box ein Abo bestellen. Man kann zwischen einem Quartals-, Halbjahres- und Jahresabo wählen. Die Preise variieren da natürlich.
Wie der Name schon sagt, sind in der Box hochwertige Marken enthalten. Zum Start des jetzigen Boxen-Abos sogar Produkte im Wert von 200 €. Bei dem klassischen Quartals-Abo kostet jede Box 49,95 €. Ganz billig ist es also nicht.
Wer es sich leisten möchte oder kann, sollte sich also schnell auf der Hompepage von Luxury Box umschauen, denn soweit ich gehört habe, sind die Boxen limitiert. 🙂

Und, wer hat Interesse an der Aktion und wird sich ein Abo bestellen? Mir ist es dann doch etwas zu teuer, obwohl ich sehr neugierig bin. 😉

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “Luxury Box – das neue Boxen Abo”

  1. Ich hab die Luxury Box und ich liebe sie. Die Kosmetiksachen sind alle in guter Größe und sehr hochwertig. Richtig gut hat mir gefallen, dass uns die Marken noch nicht alle bekannt waren. So gab´s gleich in der ersten Box reichlich zum Kennenlernen. Highlights waren dann die beiden Parfümminiaturen von Balenciaga. Hoffe, die zweite Luxurybox wird auch so toll. Liebe Grüße, Steffi

    Gefällt mir

    1. Cool! 🙂
      Ich finde die Box auch sehr interessant, mir ist sie baer leider ein bisschen zu teuer!
      Dir wünsche ich aber ganz viel Spaß mit deinem Abo!
      Danke für den netten Kommentar!

      LG, Smiley

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

