Allgemein

Mein erster Gewinn des Jahres!

Juchuuu, meine Glücksfee scheint sich also doch nicht im letzten Jahr von mir verabschiedet zu haben, denn heute war ein kleines Päckchen im Briefkasten:

Garnier Augen Roll-on

Durch die große Garnier Testaktion bekam ich als Dankeschön für die Bewertung meiner erhaltenen BB-Cream einen Augen Roll-on. Ich freu mich total, denn das ergänzt sich prima mit meiner BB Cream, die ich jeden Morgen verwende. Ich bin gespannt, wie der Augen Roll-on so ist und natürlich gibt’s bald dann auch ein Feedback von mir. 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

13 thoughts on “Mein erster Gewinn des Jahres!”

  1. Herzlichen Glückwunsch !!
    Und weißt du was ? Eigentlich sollte das jeder bekommen , als Dankeschön , wenn er die BB Creme bewertet hat ! Ich habe nämlich den Schrieb als Lesezeichen und frage mich jeden Abend , ob das eine Verscheiserung war !?
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

    1. Ich habe da schon gar nicht mehr dran gedacht, bis ich diesen Beitrag hier gelesen hatte. Aber ich hatte die Pflege auch bewertet und müsste ja nun dabei sein. Heute fuhr die Post allerdings an meinem Haus vorbei 😦

      Gefällt mir

      1. Ich finde aber auch , das das verdammt lange her ist ! Wo sie jetzt schon wieder die nächsten Produkte zum testen verschicken oder auch nicht (wie bei mir ) .
        liebe grüße hibble

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s