Beauty

L’oréal Paris Skin Perfection Tagespflege

Vor ein paar Wochen hatte ich bei einem Gewinnspiel von L’oréal Paris viel Glück und bekam als Gewinn die neue Skin Perfection Tagespflege.

Skin Perfection Tagespflege

Die Creme ist speziell für die Haut ab 25 entwickelt und soll dabei helfen, weichere, ebenmäßigere Haut mit weniger Rötungen und verfeinerten Poren zu bekommen.

Das Skin Perfection Sortiment umfasst die Tagespflege, ein Serum, einen optischen Retuschierer und eine BB Cream.

Facts vom Hersteller:

Dank der Formel mit dem hautverbessernden und porenverfeinernden Komplex Perline-P hat die Feuchtigkeitspflege eine positive Wirkung auf 3 Dimensionen einer perfektionierten Hautqualität. Perline-P ist eine Verbindung von 3 perfektionierenden Wirkstoffen, um die Hautqualität auf der Oberfläche zu optimieren. Diese Kombination wirkt direkt in der Epidermis und verbessert dadurch die Hauttextur, mildert Rötungen und verfeinert die Poren.

Die Poren werden verfeinert.
Die Hauttextur wird verbessert.
Das Hautgefühl ist samtweich.

Sehen: Nach 1 Woche wirken die Poren verfeinert.

Bewundern: Nach 1 Monat wirkt das Hautbild einheitlicher.

Skin Perfection Tagespflege

Mein Eindruck und Fazit:

Ich teste die Creme jetzt etwas über einen Monat und verwende sie immer abends als Nachtcreme, da ich tagsüber immer BB Cream verwende.
Erstmal zur Verpackung: Der Tiegel wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas klobig, die Farben und speziell der Farbverlauf von leuchtend pink zu fast weiß sehen richtig gut aus. Im Bad macht das schon was her! 🙂
Die Creme selbst ist leicht rosig und riecht zart süß, mit einer dezent herben Note, was mir sehr gut gefällt. Beim Auftragen verschmilzt sie schnell mit der Haut und lässt sich gut einarbeiten. Die Haut fühlt sich nach ein paar Minuten schön weich und überhaupt nicht cremig an. Auch ensteht auf dem Gesicht kaum dieser „Creme-Glanz“, den man oft nach dem Auftragen der Tagespflege hat.
Nach ein paar Tagen meinte ich festzustellen, dass sich die Poren etwas verfeinert haben. Den Eindruck habe ich auch jetzt noch. Da stimmt das Herstellerversprechen also schon mal. Ebenso bei der Weichheit der Haut. Es fühlt sich einfach gut an. Die Rötungen haben sich bei mir allerdings höchstens minimal verbessert, wenn überhaupt. Nun neige ich von Natur aus aber auch zu geröteter Haut und glaube nicht, dass irgendeine Creme da Wunder vollbringen kann. 😉 Den Punkt mit den verbesserten Rötungen kann ich also nicht wirklich bestätigen.

Alles in allem gefällt mir die Creme aber sehr gut, der Duft und das Aussehen des Flakons und die schöne Farbe der Creme überzeugen mich, ebenso die weiche Haut. Für mich ist es ein Nachkaufprodukt, auch wenn es mit knapp 13 € nicht gerade preiswert ist. 🙂

L’oréal Paris Skin Perfection Tagespflege 50 ml ca. 13 € UVP

Eure Smiley 🙂

Advertisements

3 thoughts on “L’oréal Paris Skin Perfection Tagespflege”

    1. Danke! 🙂
      Der Tiegel sieht wirklich super aus, im Original fast noch etwas pinker als auf den Fotos.
      Ja stimmt, aus Tuben oder Spendern ist es natürlich etwas hygienischer, da man dann nicht mit dem Finger in die Creme muss. Allerdings kann man so auch wirklich alles rückstandsfrei leeren. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s