Allgemein

Gewonnen!!!

Vor zwei Tagen habe ich erst über das tolle Gewinnspiel bei Avon auf Facebook berichtet,da erreicht mich gerade diese Mail:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!

Du hast bei unserem FAR AWAY GOLD Memory auf Facebook teilgenommen und warst unter den 3 schnellsten Memory-Spielern.
Wir möchten dir ganz herzlich zu deinem Gewinn – einem FAR AWAY GOLD Eau de Parfum – gratulieren.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Duft!

Herzliche Grüße
Das AVON-Marketing Team

Ich freue mich sehr und habe schon ein bisschen damit gerechnet, da ich gestern Abend auf dem ersten Platz im Ranking lag. 😉 Da hat sich das Zocken ja gelohnt! 🙂

Eure Smiley 🙂

9 thoughts on “Gewonnen!!!”

Kommentar verfassen

