Allgemein

Lost in glitter Nail polish von p2

In einer meiner Lieblinge Boxen von dm war eine Farbvariante des lost in glitter Nagellacks von p2 enthalten, und zwar: 070 go crazy!

lost in glitter p2

Details vom Hersteller:

Brillanter Hingucker an jeder Hand: der lost in glitter polish hat ein glänzendes „Gel-Look“ -Finish. Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absolutem Eyecatcher.

Mein Eindruck und Fazit:

In der Flasche sieht die Farbe schon mal super aus und trifft meinen Geschmack. Wie auf dem Fläschchen empfohlen habe ich zwei Farbschichten aufgetragen. Das Auftragen an sich war nicht ganz so unkompliziert, wie ich dachte. Der Lack ist recht dünn und der Glitzer lässt sich nicht so leicht gleichmäßig verteilen, teilweise wirkt die Konsistenz nicht richtig homogen, obwohl ich den Lack vor dem Auftragen noch geschüttelt habe. Der Glitzer lässt sich recht schwer bis zu den Rändern auftragen, sodass ich fast bei jedem Nagel überpinseln musste, um auch die Ecken zu bemalen.
Die Farbe an sich ist wohl eher etwas für Partys (oder eventuell für den bald anstehenden Karneval 😉 ), was ich ein bisschen schade finde, denn ich gucke immer, dass mein Nagellack alltagstauglich ist und auch kräftige Farben gut dazu passen.
Die Glitzerpartikel finde ich schön, auf diesem Bild kann man sie sehr gut erkennen:

lost in glitter p2

Schade ist, dass der Lack an sich (also ohne die Glitzerpartikel) recht hell, fast schon Erdbeer-farben ist. Ich hätte ihn mir etwas kräftiger und knalliger gewünscht.

Mein Fazit fällt dieses Mal daher eher ernüchternd aus, das Auftragen ist etwas knifflig, die Farbe nicht wirklich für den Alltag geeignet und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob mir das Ergebnis nun gefällt oder nicht. Einer von wenigen Lacken, die mir im Fläschchen besser gefallen als auf meinen Nägeln. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. 🙂

Lost in glitter Nagellack von p2 in 8 Farben um 2,45 € UVP

Eure Smiley 🙂

Advertisements

1 thought on “Lost in glitter Nail polish von p2”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s