Allgemein

Mein Avon Gewinn ist da!

Heute bekam ich schon mein Päckchen vom Avon Gewinnspiel auf Facebook, welchem ich natürlich seit der Gewinn-Benachrichtigung schon entgegengefiebert habe. 🙂 Und es war sogar eine kleine Überraschung drin, denn statt einem, enthielt das Paket gleich zwei Parfüms. Da habe ich es wohl an zwei Tagen unter die Top 3 Memory Spieler geschafft. 😀

Avon Gold Far away Gewinn

Ich freu mich auf jeden Fall total und bin mittlerweile schon richtig süchtig nach dem Memory-Spiel. 😉 Falls man öfters gewinnt, hat man ja ein tolles Geschenk für Freundinnen, Schwestern, Mütter etc. 😉

Falls euch nun auch die Spielwut packt, bis zum 09.02 habt ihr noch die Möglichkeit, eins von täglich drei Parfüms zu gewinnen.
Zum Gewinnspiel geht’s *hier entlang*.

Eure Smiley 🙂

Advertisements

5 thoughts on “Mein Avon Gewinn ist da!”

      1. Hab ihn heute zum ersten Mal benutzt. 🙂 Es ist ein angenehm warmer Duft, nicht zu intensiv, weiblich mit einer süßen Note und schön vanillig. Ich bin happy und „erleichtert“, dass er mir gefällt. 🙂

        LG an euch zwei! 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s