Allgemein

Mein Arla Buko Testpaket ist da!

Heute Morgen ganz in der Früh hat mich mein Arla Buko Päckchen erreicht. Da ich nicht genau wusste, welche Sorten enthalten sein würden, war ich natürlich sehr gespannt. Eingepackt war alles in diese kleine Kühltasche von Arla:

Arla

Die finde ich ja schon irgendwie niedlich. 😉 Die werde ich auf jeden Fall für zukünftige Einkäufe verwenden.

So, nun zum Inhalt. Es war doch etwas mehr enthalten, als ich gedacht hätte, umso größer war natürlich die Freude. 🙂

Arla Buko Testaktion

Nicht schlecht, oder? 😉 Hier nochmal die Sorten im Detail:

Arla Buko Testsorten

Der Sahnige
Blaubeere
Balance
Verfeinert mit Ziegenkäse
Fit mit 9% Fett
Frühlingszwiebeln

In nächster Zeit kann also geschlemmt werden. 😉 Ich probiere mich in den nächsten Tagen jetzt erstmal in Ruhe durch alle Sorten und dann gibt’s Feedback! 🙂

Eure Smiley 🙂

6 Gedanken zu „Mein Arla Buko Testpaket ist da!“

Kommentar verfassen

