Allgemein

Natural Nail Style

Nachdem ich in den letzten Wochen eher auf kräftige Nagellacke gesetzt habe, war mir nun mal nach etwas natürlicherem.

p2 Perfect Look Beauty Nails

Von p2 gibt es einen schönen Nagellack, den ich schon vor ein paar Jahren entdeckt habe. Als er mir dann etwas eingedickt ist, war ich happy, dass p2 ihn immer noch in seinem Sortiment führt und da habe ich ihn mir nochmal zugelegt. 😉

p2 Perfect Look Beauty Nails

Bei diesem Lack genügt eine Schicht, das Ergebnis soll ja natürlich sein und der Naturnagel noch leicht durchschimmern. Für ein bisschen mehr „Glamour“ habe ich zusätzlich Strasssteine mit einer Pinzette auf den Daumen- sowie den Ringfingernagel geklebt. Das Ganze hat gute 4 Tage schön ausgesehen und die Strassteine haben toll gehalten.

p2 Perfect Look Beauty Nails

Den Lack findet ihr im p2 Regal bei den Nagel-Pflegesachen für einen Preis von 1,95 €. Mir gefällt er sehr gut und ich werde ihn auf jeden Fall noch öfter tragen!

Eure Smiley 🙂

12 Gedanken zu „Natural Nail Style“

      1. Die Steine gab’s mal vor einiger Zeit von Essence und sind selbstklebend. Ich habe sie von einer Freundin geschenkt bekommen und nutze sie immer mal wieder sehr gerne.
        Ich habe sie dann mit der Pinzette gut angedrückt und zum Schluss mit Top Coat versiegelt. War selbst überrascht, wie gut die gehalten haben! 🙂

        Gefällt mir

  1. oh das sieht super aus!
    Mal was „einfacheres“ für zwischendurch! 🙂
    Die Sternchen sind jetzt nicht sooo meins, aber der Lack an sich gefällt mir echt gut. Und für den Preis… super. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

