Allgemein

***Mein erster Blog-Award***

Ich freue mich gerade, denn von der lieben Produkt-Testerin habe ich den „Best Blog-Award“ bekommen. Recht herzlichen Dank dafür!! 🙂

Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem „Best Blog Award“ Bild und danke mit einem Link
demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 11 weitere Blogger.
4. Sage den Bloggern Bescheid.

Die 11 Fragen:

1. Wann und mit was hast Du mit Deinem Blog angefangen?

Meinen Blog habe ich am 31.10.13 gestartet, ich glaube der erste Bericht war über die Ehrmann Herzens-Snacks. 🙂

2. Welches sind Deine liebsten Themen, was magst Du gar nicht?

Meine liebsten Themen sind Beauty, Pflege und Food. Generell berichte ich aber über alles, was mich an Produkten interessiert oder überzeugt hat. Bisher ist mir noch nichts begegnet, was ich nicht mag.

3. Was machst Du in Deinem 2. Leben, also neben dem Bloggen? Was sind Deine Hobbies?

Neben dem Bloggen lese ich sehr gerne oder vetreib mir die Zeit beim Kochen oder Backen in der Küche. Da ich ein echter Serienjunkie bin, findet man mich abends aber auch vor der Flimmerkiste. 😉

4. Was hat sich für Dich verändert, seitdem Du blogst?

Ich glaube, seit ich blogge, achte ich in Geschäften und allgemein noch mehr auf neue Produkte und darauf, was mir an Produkten gefällt und was nicht.

5. Auf welche pflegende Kosmetikartikel kannst Du nicht mehr verzichten?

Puh, das wäre eine Menge. Was ich unbedingt brauche, sind Bodylotion, Lippenpflege, Handcreme und nicht zu vergessen mein Lieblingsprodukt in Sachen Gesichtspflege: BB-Cream. 🙂

6. Welche dekorativen Kosmetikartikel sind für Dich das absolute Must Have?

BB-Cream, Mascara, Lippenpflege/Lipgloss und Lidschatten in Nude-Farben.

7. Was sind Deine Vorsätze für 2014? Gibt es überhaupt welche? Hältst Du sie üblicherweise ein?

So wirklich Vorsätze für dieses Jahr hatte ich nicht. Ich finde, für Vorsätze brauche ich keinen Jahreswechsel. 😉 Aber wenn ich einen hätte, wäre es aus allem, was dieses Jahr kommt, egal ob gut oder schlecht, das Beste zu machen.

8. Was tust Du, wenn es Dir an einem Tag mal nicht so gut geht, um Deine Laune zu heben?

Was immer hilft: Schokolade essen! 😀 Und was Schönes im Fernsehen schauen, am besten die Lieblingsserien. 🙂

9. Nude oder knallig… Wie sieht Dein übliches Make Up aus?

In der Regel Nude…auf den Nägeln darf es aber auch ruhig knallig sein. 🙂

10. Badewanne oder Dusche – was bevorzugst Du?

Meist die Dusche, weil es schnell geht. Ein schönes Bad ist aber auch nicht zu verachten.

11. Was würdest Du gerne einfach mal ausprobieren, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Am liebsten würde ich mich mal durch das komplette Sortiment eines Schoko-Herstellers naschen und probieren. 😉 Ansonsten bin ich happy mit dem, was ich bisher so teste. 🙂

So, nun darf ich den Award an 11 weitere Blogger weitergeben:

1. all about bib

2. Fräulein Elma

3. kayleighgirl

4. Beautyfashion

5. FioBeauty

6. Mihaela

7. Honey love-and-like

8. Olajes MakeupWelt

9. Unsere bunte Welt von Erna87

10. Germanistin

11. BeautyPeaches

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und mir eure Links zu den „TAG-Ergebnissen“ schickt. 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

7 thoughts on “***Mein erster Blog-Award***”

  1. Hallo Kleines, ich fühle mich geehrt, dass du dabei an mich gedacht hast. Aber ich habe bei den Awards schon sehr oft mitgemacht und auch diese Frage schon des öfteren beantwortet. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dieses Mal nicht mitmache. Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s