Allgemein

"Aufgebraucht: Februar"

Da ich bei anderen Bloggern auch immer so gerne die „aufgebraucht“-Posts lese, habe ich mir überlegt, dass ich das wohl auch starten werde. Viele Produkte kommen bei mir in einem Monat zwar nicht zusammen, aber schauen wir mal…:)

Aufgebraucht-Februar

Gillete Venus Satin Care Rasiergel mit Olaz:

Schöne goldene Verpackung, Das Rasiergel lässt den Rasierer gut gleiten und sorgt dafür, dass man sich nur sehr selten schneidet, macht die Haut schön zart, ist ergiebig. Für mich ein Nachkaufprodukt.

Garnier Body Hydra Express Feuchtigkeits-Creme-Gel für trockene Haut:

Eine meiner Lieblings-Bodylotions. Zieht sehr schnell ein, hinterlässt kaum ein cremiges Gefühl in der Kleidung, macht die Haut schön weich und zart, duftet recht dezent. In meinem Stamm-dm aber leider aus dem Sortiment genommen. 😦 Definitiv ein Nachkaufprodukt.

Nivea Soft & Intensive Handcreme für trockende Hände:

Recht typischer Niveaduft, den ich eigentlich nicht so mag. Trotzdem hat mich die Creme durch den Pflegeeffekt sehr überzeugt. Zieht schnell ein, macht die Hände wirklich schon weich und lässt trockene Stellen verschwinden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (100ml für 1,95 €). Kaufe ich nach.

Nivea Creme Soft Cremedusche:

Mit dezentem, aber sehr angenehmem sauberen Duft. Schäumt sehr gut auf, die Haut fühlt sich nach dem Abbrausen richtig weich an und riecht einfach frisch. Eine meiner Lieblings-Duschen, die ich immer wieder kaufe.

Super Playboy Creamy & Delicious Shower Cream:

Riecht nicht so schrill, wie man es vielleicht von Playboy erwarten würde, eher leicht süßlich fruchtig mit einem Hauch Vanille. Pflegt die Haut ganz gut. Da ich aber ein paar andere Duschen habe, die ich auch ganz gerne benutze, werde ich dieses Produkt wohl erstmal nicht nachkaufen.

Wie ihr sehen konntet, bin ich bei manchen Produkten ein „Aufschneider“, wie z.B. bei Bodylotions und Handcremes. Das lohnt sich wirklich, denn meist ist da noch einiges an Resten drin, was sonst einfach in der Tonne landen würde!

So, das war er nun, mein erster „aufgebraucht“-Post. 🙂

Eure Smiley 🙂

6 thoughts on “"Aufgebraucht: Februar"”

    1. Das lohnt sich meist wirklich! Mit den Resten in der Bodylotion kann man sich meist noch 1-2 Mal komplett eincremen und die Handcremes reichen meist noch ein paar Tage. Wäre ja schade, wenn das im Müll landet. 🙂

      Gefällt mir

  1. Die Handcreme von Niveau benutzt meine Oma regelmäßig, sie nimmt keine andere. Manchmal benutze ich sie auch, gefällt mir ganz gut und die zieht wirklich schnell ein. Ich schneide meine Tuben nicht auf, aber eigentlich ist das doch ne sinnvolle Sache, weil sonst immer Reste übrig bleiben, was ja nicht sein muss. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

