Allgemein

Gewinnspiel-Liste, auf ein Neues…

Es gibt wieder viele neue Aktionen und Gewinnspiele, die ich euch präsentieren möchte. Ganze 24 Stück sind es heute. Also nichts wie los!

4 Jahres-Abos der Luxury Box bei Glamour

6 Chakra-Armbänder von Daisy London bei Glamour

Gutscheine für keksliebe.de bei Glamour

Nikon Spiegelreflex-Kamera bei Glamour

Seidentücher von Capitana bei Glamour

Michael Kors Damenuhr bei Glamour

Reisegutschein im Wert von 1000 € bei dm

50 Clutches plus Duft von Beyonce bei dm

1000 Konsumgöttinnen mit 25% Rabatt für MIRO Cosmetics

1000 Konsumgöttinnen mit 25 % Rabbatt für Coolinarium

1000 Swiffer Produkte bei For me

2500 Empfehlerinnen für die neue Website „Rezeptekasten“ gesucht

1500 Tester für Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2014 bei der Freundin Trendlounge

1000 Tester für Milram Frühlingsprodukte beim Lisa Freundeskreis gesucht

Labello Lip Butter bei Friendstipps testen

Schranktrolley von Jako-o testen

Aktionen auf Facebook:

Tester für Garnier BB Cream bei brand n’You

8 neue Botschafter für verschiedene Iglo-Produkte gesucht

Rougette Ofen-Käse testen

10 Tester für Sisleyyouth bei den Parfümerien mit Persönlichkeit

verschiedene Philips-Produkte testen

Alterra Handcreme bei den Rossmann Testwochen

20 Lindt DIVA Pralinenpackungen bei Luxury Box

3 Balenciaga-Sets bei Luxury Box

Viel Glück, eure Smiley 🙂

5 thoughts on “Gewinnspiel-Liste, auf ein Neues…”

  1. Ich danke dir dafür das ich nicht verwirrt durch die Internetwelt rumsurfen muss 😀

    mir ist bloß aufgefallen,dass ich bei einigen Seiten, wenn ich an dem Gewinnspiel tielnehme, oftmals drunter steht, versuchen sie es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal, oder bei dem Gewinnspiel bei dm, wenn ich da auf senden drücke, klappt das nicht. Find ich komisch, trotzdem, vielen dank 😀 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

