Allgemein

Clinique Superdefense Mittester bei Honey

Vor einiger Zeit habe ich drei Pröbchen der neuen Clinique Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer Feuchtigkeitspflege von der lieben Honey von Honey love & like bekommen. Sorry Honey, dass es mit dem Feedback ausnahmsweise so lange gedauert hat! *SchandeübermeinHaupt* 😉

Clinique Superdefense Tagespflege

Herstellerbeschreibung:

Clinique hat eine intelligente Verteidigung gegen schädliche Umwelteinflüsse entwickelt, die sich so leicht anfühlt, dass es ein Vergnügen ist sie jeden Tag zu tragen. Kluge Reparatur- Inhaltsstoffe können schnell und wirkungsvoll die sichtbaren Folgen von UV- Strahlung und Umweltverschmutzung korrigieren. Hinzu kommen aufbauende Antioxidantien, die helfen, Irritationen noch vor ihrer Entstehung zu verhindern. Die beruhigende Pflege hilft zudem, die hauteigene Feuchtigkeitsbarriere nachhaltig zu stärken Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.

Mein Eindruck:

Da es sich um eine Mittester-Aktion gehandelt und ich die Creme daher nur nach dreimaliger Anwendung bewerten kann, fällt mein Feedback heute etwas kürzer aus.
Bekommen habe ich die Variante „sehr trockene bis trockene Haut“. Die Creme ist weder zu dick noch zu dünn, eben einfach cremig, wenn ihr wisst, was ich meine. 😉 Sie lässt sich sehr gut verteilen und macht die Haut schön weich. Da ich keine sehr trockene Haut habe, war die Creme ein bisschen zu reichhaltig und hat mein Gesicht relativ stark zum Glänzen gebracht. Aber dafür kann das Produkt ja nichts. 😉
Gut finde ich den hohen Lichtschutzfaktor von 20. So wird die Haut vor Sonneneinstrahlung und dadurch bedingter Hautalterung geschützt. Ich finde es immer super, wenn in Cremes ein hoher LSV drin ist, leider haben das die wenigsten, zumindest wenn man Cremes für Mitt-Zwanziger braucht.
Was mir nicht so gut gefiel, war der Duft. Ich kann gar nicht genau sagen, wonach es gerochen hat, auf jeden Fall war das nicht so meins.

Mein kleines Fazit also: gute Pflegeeigenschaft, super durch den hohen LSV, lässt sich gut verteilen.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Honey für die Proben! 🙂

Clinique Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer 30 ml um 34 € UVP

Eure Smiley 🙂

Advertisements

3 thoughts on “Clinique Superdefense Mittester bei Honey”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s