Allgemein

Kleiner dm-Haul…

Heute hat’s mich bei dem traumhaften Wetter richtig rausgezogen und so habe ich mich auf’s Fahrrad geschwungen und ein paar Einkäufe erledigt. Und klar, es ging auch mal wieder in den Lieblingsladen dm. 😉
Neben den üblichen Haushaltssachen wie Waschmittel, sind auch diese Sachen im Einkaufskorb gelandet:

dm-Haul

Im Duschregal musste ich unbedingt an den neuen Dusch-Sorten von Balea schnuppern und Mango Mambo ist danach gleich mal in’s Körbchen gewandert. Es riecht richtig lecker fruchtig, so ähnlich wie ein Nimm zwei. Find ich klasse! 🙂
Zwei Nagellacke mussten auch mit. Ein bisschen enttäuscht war ich, da ich gehofft hatte, in meinem dm auch schon die neue „Luxury Lacquers“ LE von Catrice zu finden. Leider gibt es sie da aber noch nicht, sodass ich dann zu einem weiteren Sand-Style Lack von p2( ich liiiebe ihn 😉 ) und noch zu „Berry Potter und Plumbledore“ von Catrice gegriffen habe. Ich freue mich schon die beiden Farben auszuprobieren. Selbstverständlich gibt’s dann auch Reviews. 🙂
Die Gesichtsreinigungs-Milch von L’oréal habe ich bisher auch noch nicht gekauft, von daher bin ich gespannt, wie sie sein wird.

Was habt ihr denn bei dem tollen Wetter heute angestellt? 🙂

Eure Smiley 🙂

Verschlagwortet mit ,

12 thoughts on “Kleiner dm-Haul…”

  1. Ebenfalls wie du gelesen hast war ich bei dm 🙂 bei dem tollen wetter hat es mich ebenfalls nach draußen gezogen und sogleich war ich auch ein eis essen um dem sommer entgegen zu fiebern 🙂 habe vorhin noch auf der balea seite in facebook gesehen das seit heute einmal duschgels raus sind 🙂 leider gab es sie ebenfalls nicht bei uns 😦 vll. Kommen sie noch dann werden sie auch erst einmal getestet 🙂

    Liebe grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Hey Smiley!
    Das Duschgel kauf ich mir demnächst auch, allerdings das mit dem Melonenduft 😀
    Die Luxury Laquers sind bei mir überall ausverkauft 😦
    Ich hoffe ja für uns, dass wir beide noch welche bekommen, die sind nämlich echt toll.
    Den Zerstäuber hab ich auch zu Hause, ist eigentlich ganz gut, aber mittlerweile brennt er ziemlich nach dem Rasieren :s
    Ist aber sicher, weil meine Haut manchmal etwas gereizt ist.

    Liebe Grüße! ♥

    Gefällt mir

    1. Ich persönlich finde das mit Mangoduft ja schöner. 😉
      Oh ja, von den Lacken möchte ich unbedingt was haben! Aber bei mir gibt es sie ja noch gar nicht, da wird noch die „Crème fresh“ LE verkauft. Aber ich habe ein Auge drauf!!! 😉
      Echt? Bei mir eigentlich nicht so…da es ja kein Alkohol enthält, ist das eigentlich recht angenehm. Früher, als ich Deos mit Alkohol genommen habe, musste man manchmal schon ordentlich die Zähne zusammenbeißen. 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Den Saft kann man einfach als natürliches Süßungsmittel verwenden, z.B. für Desserts, zum Kochen etc. Er hat eigentlich keinen Eigengeschmack und ich nehme ihn immer zum Süßen meines Naturjoghurts. Das schmeckt prima und nicht so künstlich wie mit Zucker. Und ist gesünder. 🙂

      Gefällt mir

  3. Heyho,

    sehr schöen Sachen die du da gekauft hast. Ich bin schon ganz traurig, da ich bald nicht mehr einfach so mit´m Fahrrad zum DM fahren kann. Da heißt es dann ins Auto und schauen ob ich nicht noch wegen anderen Sachen hin muss. Der DM sollte mit umziehen. ;P

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

    1. Oh, das ist natürlich blöd. Ich bin total froh, dass mein dm in der Nähe ist, sogar fußläufig erreichbar. 😉
      Na, wenn’s mit dem Auto noch geht, ist das ja auch okay. 🙂

      LG!

      Gefällt mir

  4. Mich treibts in letzter Zeit auch öfters zu dm & Co. Das Duschgel habe ich mir auch geschnappt, zusammen mit der Melonen-Variante. Beide wieder sehr lecker und gelungen. 🙂

    LG

    Gefällt mir

  5. So ein dm Gang ohne einen Nagellack mitzunehmen ist auch kein richtiger dm Gang 🙂
    Ich würde mich freuen wenn du berichten könntest, wie die Reinigungsmilch so ist, ich nutze ja immer das Reinigungsfluid und finde es super.

    Liebste Grüße
    Bib

    Gefällt mir

    1. Hey Bib!
      Ja, das stimmt! Ich weiß momentan gar nicht, für welchen ich mich entscheiden soll. Da gibt es soo viele, die gut aussehen. Aber alle kann man ja nicht mitnehmen. 😉
      Auf die Reinigungsmilch bin ich auch schon gespannt. Das Fluid hatte ich auch in der Hand, ich habe mich dann aber für die Milch entschieden, da mir das doch irgendwie mehr liegt. 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

