Allgemein

Neue Gewinnspiele..

So ihr Lieben, ich habe in den letzten Tagen wieder fleißig meine Augen offen gehalten und nun bekommt ihr wieder eine Liste mit aktuellen Gewinnspielen und Testaktionen. Viel Spaß beim Durchklicken. 🙂

Aktionen auf Facebook:

Schmuckset von Dyrberg/Kern bei Gala zu gewinnen

sexyhair Produkte bei Pink Box gewinnen

Neue Mascara bei Avon gewinnen

10 Kenzo-Düfte bei den Parfümerien mit Persönlichkeit

Mr Muscle Aktiv-Kapseln bei den Rossmann-Testwochen

Hair Doctor Magic Mouss Shampoo gewinnen

90 Testpakete von Colgate zu gewinnen

Ricola Produkte gewinnen

150 Markenbotschafter für DIKLA-Nagelpflegeprodukte gesucht

Aktionen im Netz:

Kochkurs + Produktpakete im Nestle Marktplatz gewinnen

Neues Serum von Artdeco testen

Clinique Insider werden und regelmäßig neue Produkte testen

7500 Nivea-Botschafter für neues Deo gesucht

150 Testerinnen für Lumea Comfort gegen Pfand bei den Konsumgöttinnen

Tolle Preise bei Gliss Kur zu gewinnen (Produktpakete, Stylinggeräte)

10 Tester mit Blog für Augencreme von Dr.Kitzinger bei Beautytesterin

flip flop Pakete bei Glamour zu gewinnen

Produkttester für DKNY be delicious nei Beautytesterin

Produkttester für TOPSHOP Frühjahrs-Kollektion bei Beautytesterin

WC frisch Blau Kraft-Aktiv bei Henkel testen

Butter London Produkte bei Parfümgeflüster testen

Produkte bei L’oréal Paris Privée testen

Tosca-Duft bei Wunderweib gewinnen

Garnier Lippenbalsam bei Toluna testen

Blogger-Aktionen:

Fairy Box Gewinnspiel bei Nadines Testwelt

Pinsel-Set aus der essence LE „bloom me up“ bei Sunny’s Beautywelt

Schaut auch mal auf meiner Smiley testet-Facebook Seite vorbei, dort bekommt ihr viele Gewinnspiele tagesaktuell.

Viel Glück, eure Smiley 🙂

Advertisements

4 thoughts on “Neue Gewinnspiele..”

  1. Du bist tatsächlich fleißig. Ich finde es echt toll wie oft du überhaupt einen Eintrag schreibst. Ich würde das nicht schaffen. 🙂

    Ach ich finde bestimmt was, hab schon wieder was im Auge. 😀 Rad fahren ist leider wirklich gar nichts für mich, ich benutze mein Rad nur um von A nach B zu kommen. Ich fahre dafür lieber Inliner! Das find ich gut. 🙂

    Danke fürs Voten! 🙂

    Liebste Grüße!

    Gefällt mir

    1. Hihi, danke! Ist wirklich viel Arbeit, macht aber auch Spaß! 🙂
      Das Rad nehme ich eigentlich auch nur für Besorgungen oder einfach so zum Fahren, wenn das Wetter schön ist. Je nachdem, wie gut man tritt, ist das aber auch eine kleine Sporteinheit. Da bin ich in letzter Zeit schon öfters ordentlich ins Schwitzen gekommen. 😉
      Oh ja, mit Inlinern bin ich früher sehr viel und gerne gefahren, aber irgendwie jetzt schon seit Jahren nicht mehr.

      Liebe Grüße!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s