Allgemein

Mit Balea "Mango Mambo" Sommerfeeling erleben!

Passend zu dem traumhaften Wetter, was wir gerade haben, stelle ich euch heute die neue Balea Dusche „Mango Mambo“ vor. Denn genau wie die Sonne, zaubert der fruchtig frische Duft ein Lächeln auf die Lippen und sorgt für „Happy Moments“ im Bad! 🙂

Balea Mango Mambo

Herstellerbeschreibung:

Der exotische Duft der Balea Mango Mambo Dusche verführt Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen. So erleben Sie pures Mambo-Feeling – an jedem Sommertag!

Mein Eindruck und Fazit:

Schon als ich die neuen Duschen von Balea in den Blogger-News kennengelernt hatte, wusste ich dass ich beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall eine Schnupperprobe machen muss. Am besten gefallen hat mir dann die Variante „Mango Mambo“.
Schon die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Sie versprüht gute Laune und lässt mich doch um einiges beschwingter in die Dusche steigen.
Der Duft ist richtig klasse. Auf Anhieb erinnert er mich so ein bisschen an die „Nimm zwei“-Bonbons, wenn man länger schnuppert, riecht man aber auch den typischen Mango-Duft. Das Duschgel hat eine leicht orange-blasse Farbe und entwickelt in Verbindung mit Wasser einen schönen, weichen Schaum. Generell schäumt sie sehr gut auf, was mir immer gut gefällt. Ich habe mich unter die Dusche gefühlt wie ein Bonbon, ich liebe das! Für mich kann’s gar nicht fruchtig genug sein. 😉
Die Haut riecht nach dem Duschen dezent nach dem Duschgel, da hätte ich mir einen etwas intensiveren Duft gewünscht. Das bleibt aber auch der einzige Kritikpunkt in dieser Review.

Mein Fazit also: Toller Duft, super Preis-Leistungsverhältnis, macht gute Laune, passt perfekt in die Frühlings- und Sommertage. Notiz an mich: unbedingt nachkaufen. 😉
Es gibt passend zu der Dusche auch noch eine Bodylotion, die schaue ich mir bei meinem nächsten dm-Besuch im Laden mal genauer an. 😉

Balea Limited Edition Mango Mambo Dusche 300 ml 0,65 €

Eure Smiley 🙂

Advertisements

2 thoughts on “Mit Balea "Mango Mambo" Sommerfeeling erleben!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s