Nails

"Berry Potter und Plumbledore" by Catrice

Kürzlich war es mal wieder so weit. Es ging nach dm und zur Zeit komme ich da fast nie ohne einen neuen Nagellack raus. Die Auswahl an neuen Produkten und Farben ist derzeit riesig, sodass ich mich kaum entscheiden kann. Vor dem Catrice-Regal bin ich dann fümdig geworden und habe mich für diese Variante entschieden: „Berry Potter und Plumbledore“.

Berry Potter und Plumbledore

Herstellerbeschreibung:

Die neue Generation der Ultimate Nail Lacquers überzeugt mit einem hochglänzenden Finish dank Gloss Booster-Technologie, perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit. Dank des innovativen Reservoir-Pinsels können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten.

Berry Potter und Plumbledore

Mein Eindruck:

Ich bin ja ein großer Fan von Catrice. Besonders die tollen Nagellacke haben es mir schon lange angetan. Mir gefällt die Fläschchenform sehr gut und besonders witzig finde ich immer die Produktnamen. Das ist einfach mal was anderes, als wäre nur eine Nummer oder die Farbe angegeben.
Nun zum Lack: die Farbe ist lila/türkis, je nach Lichteinfall kommt mal die eine, dann die andere Farbnuance zur Geltung. Durch den breiten Profipinsel lässt sich die Farbe gut auftragen, man braucht nicht oft über den Nagel pinseln und erhält so ein glattes Ergebnis ohne lästige Streifen.
Ich habe zwei dünne Farbschichten für eine gute Deckkraft aufgetragen. Der Lack trocknet recht schnell und ist wirklich hochglänzend. Die Haltbarkeit beträgt wie bei den meisten Nagellacken maximal 3-4 Tage, danach entferne ich ihn.
Für mich mal wieder ein Top-Produkt zu einem guten Preis! 🙂

Catrice „Berry Potter und Plumbledore“ 10 ml 2,75 € UVP

Eure Smiley 🙂

Advertisements

2 thoughts on “"Berry Potter und Plumbledore" by Catrice”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s