Allgemein

***Verlosung Beauty-Set***

Heute starte ich mein erstes Gewinnspiel! Zum Start meiner Facebook-Page und zur Feier von mittlerweile über 11.000 Blog-Besuchern verlose ich ein kleines Beauty Set! Und das könnt ihr gewinnen:

Beauty-Set

1 Balea Badezusatz „Gefühlsbad“
1 Balea Badezusatz „Blütenzart“
1 essence colour & go Nagellack in zartem Rosé
1 Lack der neuen essence Nail art special effect topper
1 essence XXXL Shine Lipgloss zartem Nude-Ton

Teilnahmebedingungen:

Seid oder werdet Fan meiner Facebook-Seite Smiley testet oder folgt mir über Blog Connect.
Kommentiert bitte unbedingt unter diesem Beitrag, wo ihr mir unter welchem Namen folgt und wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
Teilnahme und Gewinnversand nur innerhalb Deutschland.
Wenn ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständnis-Erklärung eurer Eltern.
Das Gewinnspiel läuft vom 07.03.2014 bis zum 16.03.2014.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, es ist aber kein Muss.

Viel Spaß, eure Smiley 🙂

44 Gedanken zu „***Verlosung Beauty-Set***“

  1. Gratuliere und viel Erfolg beim Fans sammeln 🙂

    Ich folge dir auf Facebook als Ka.thi Ka.iser (ohne Punkte dazwischen). Erreichen kannst du mich unter der hier angegebenen e-Mail Adresse oder per fb Nachricht

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    ich mache gerne mit und folge über blog connect als glimmerchen.
    Bei Facebook bin ich natürlich auch Fan geworden und habe auch geteilt:

    Ich drücke dir die Daumen für die neue Facebookseite und bin mir sicher, dass du bald viele neue Fans dort begrüßen darfst.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

  3. Hallo, ich folge Dir als Daniela testet. auf Fb und da erreichst du mich auch (einfach auf die PW schreiben oder PN) Einen tollen Gewinn hast Du da, Badezusatz für die Mama und Schminke/Nagellack für die Mädels ❤

    Gefällt mir

  4. Hallo! 🙂

    Das ist ein sehr schönes Set was du da zusammen gestellt hast, da mache ich doch gerne mit. 🙂

    Ich folge dir über Facebook als Vanessa Beranek, falls ich gewinne wäre es nett wenn du mir da einfach eine PN schreiben würdest. 🙂

    Lg Vanessa

    Gefällt mir

  5. Oooh schnell schnell anmelden fuer dss tolle Gewinnspiel 🙂 ich folge dir auf Facebook unter dem namen den ich dir mal privat hab zukommen lassen 🙂

    Ein sehr tolles und testlustiges paeckchen was du da vorbereitet hast 🙂

    Gefällt mir

  6. Huhu !
    Ich folge dir auf blog.de , als hibble , nun bei FB als Hibble Hibble 🙂
    Viel Glück auf allen Blog´s 🙂
    Und ich möchte sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen !!
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  7. Hi Smiley 🙂
    super schönes Gewinnspiel! Da muss ich einfach mitmachen! Du „gefällst mir“ auf Facebook (Name: Sandra Boehm).
    Im Gewinnfall einfach über Facebook oder email schreiben. 🙂
    Sonnige Grüße von der Ostsee.
    Sandra

    Gefällt mir

  8. Hallo! 🙂

    Ein sehr schöner Gewinn!

    Ich folge dir auf Facebook unter Vanessa Beranek.
    Falls ich Glück habe und gewinne schreib mir doch bitte dort einfach eine PN.

    Lg Vanessa 🙂

    Gefällt mir

  9. Hey Liebes.
    Ich möchte nicht mitmachen, aber weil ich dich so toll finde, genauso wie dein Blog den ich erst neu kenne seit heute. Wollte ich fragen ob wir nichtmal ein Tauschpäkchen machen wollen. Wenn du Interesse hast melde dich doch per Mail , : KontaktDreamSunshine@live.de, oder auf mein Blog : beautydreamy.blogspot.de

    Liebe grüße Marie ! ; ) Und allen noch viel glück !

    Gefällt mir

  10. Hallo Smiley,
    du hast schon so viele Teilnehmer, aber du freust dich sich über jeden weiteren Teilnehmer. UND ich möchte auch gerne noch mitmachen. Das kleine Beauty-Set ist süß, ich liebe diese Farben. Ich lese deinen Blog als conny07 (hier kannst du mich auch über die Nachrichten erreichen), bin Fan bei Facebook (Smiley testet – Fan 51 😉 ), als Conny Testerin und habe dort gerade dein tolles Loacker Paket bewundert lecker.
    Habe auch geteilt, obwohl das Gewinnspiel bald vorbei ist: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/441100109370063?stream_ref=1. Noch einen schönen Abend u.l.G. Conny 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

