Allgemein

Mini-dm Haul

Ich konnte einfach mal wieder nicht widerstehen. 😉 Letztens sind mir beim Einkauf zwei schöne Lacke von essence in’s Auge gefallen und gingen mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Und so habe ich mich gestern bei dem traumhaften Wetter (Frühling, yeah!!! :D) auf’s Rad geschwungen und bin ab zum dm meines Vertrauens. Diese zwei schönen Schätzchen sind in’s Körbchen gewandert:

p2 colour & go

Bei Nude-Lacken kann ich so schlecht nein sagen und dem Sand-Style bin ich ja auch irgendwie verfallen. 😉
Den Rosé-farbenen kennt ihr ja schon aus dem Beauty-Set, das ich verlose. Mir hat er so gut gefallen, dass ich ihn auch selber haben wollte. 🙂
Den Sand-Nagellack habe ich gestern gleich noch ausprobiert und er macht einen guten ersten Eindruck.
In Kürze gibt es dann richtige Reviews. 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

6 thoughts on “Mini-dm Haul”

  1. Hey Smiley,
    die sind ja wirklich hübsch! Warum versteh ich es nur zu gu, dass sie dir nicht aus dem Kopf gingen? Du fiese Anfixerin ;)Awww auf den Sandlack bin ich gespannt.Ich freue mich schon auf die Reviews.
    Sonnige Grüße
    Bib

    Gefällt mir

    1. Hihi, ja. Ich konnte sie einfach nicht vergessen. 😉 Bei dem Preis kann man aber auch nur zuschlagen. Den Sandlack trage ich derzeit, Review folgt in Kürze. 🙂

      Liebe Grüße zurück! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s