Allgemein

Mein toller Gewinn von Svenja ist da!!!

Vor kurzem hat die liebe Svenja vom Testergirl ein tolles Gewinnspiel veranstaltet, bei dem zwei Gewinnpakete von Loacker verlost wurden. Als absoluter Fan der Marke habe ich natürlich mein Glück versucht und doch tatsächlich gewonnen! Juchuuu! Folgender Gewinn erreichte mich vor ein paar Minuten:

Loacker-Gewinn

Ist das nicht super?? 🙂 So viele Leckereien, dazu noch eine große Tasse und eine schicke Brotdose. Ich bin restlos begeistert und freue mich schon sehr darauf, mich durch die feinen Sachen zu probieren! Manche kenne ich schon, andere noch nicht. Das Wochenende ist auf jeden Fall gerettet!

Ein ♥-liches Dankeschön an Svenja und das tolle Team von Loacker!! 🙂

Eure Smiley 🙂

6 thoughts on “Mein toller Gewinn von Svenja ist da!!!”

Kommentar verfassen

