Allgemein

***Verlosung Beauty-Set*** – der Gewinner steht fest!

Gestern war Teilnahmeschluss meines Gewinnspiels und heute wurde nun der Gewinner ermittelt, der sich über dieses Beauty-Set freuen darf:

Beauty-Set

Erstmal: vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare während des Gewinnspiels. Ich freue mich sehr, dass mein Blog gut ankommt und ich so auch schon einige nette Leute kennengelernt habe. 🙂

Nun zum Gewinnspiel: Insgesamt 37 Teilnehmer haben ihr Glück versucht, ausgelost wurde via Slotmachine. Glück hatte letztendlich:

Beauty-Set-Gewinner

Sabrina Bühler! Herzlichen Glückwunsch!!

Die Gewinnerin wurde soeben per Email benachrichtigt.

Für alle, die nicht gewonnen habe: nicht traurig sein, das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel von mir! 🙂

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “***Verlosung Beauty-Set*** – der Gewinner steht fest!”

Kommentar verfassen

