Allgemein

2 tolle Mails…

erreichten mich heute. Was ich gewonnen habe, werdet ihr bald hier erfahren. Seid gespannt! 🙂

Eure Smiley 🙂

5 Gedanken zu „2 tolle Mails…“

  1. juhu, ich bin gespannt! 🙂

    ich hab dein Gewinnspiel leider verpasst, weil ich das ganze WE über in der Schweiz beim Skifahren war. Da hatte ich kein Internet. :/ Sehr schade!! Ich hoffe beim nächsten bin ich am Start. 🙂 Vielen lieben Dank auf jedenfall, dass du mir Bescheid gesagt hast! Das hat mich sehr gefreut, die Badezusätze wären auf jedenfall was für mich gewesen und der Nagellack hat auch echt schön ausgesehen. 🙂

    Gefällt mir

    1. Ja, ich hoffe die Sachen kommen bald, damit ich sie vorstellen kann. 😉

      Schade mit dem Gewinnspiel…aber bis jetzt hat sich die Gewinnerin noch nicht bei mir gemeldet, eventuell muss ich demnächst dann nochmal neu auslosen. Dann wanderst du auch in den Glückstopf.
      Und das nächste Gewinnspiel kommt sicher. 🙂
      Liebe Grüße!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

