Allgemein

Die neuen compressed Deos von Dove, Rexona und duschdas bei Rossmann

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Unilever! Ab sofort findest du die neuen compressed Deosprays von Rexona, dusch das und Dove in den Läden.

Du fragst dich, was es damit auf sich hat? Ganz einfach: Die compressed Dosen sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge, denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert und der Sprühkopf der Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. So werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Die ’normalen‘ Deos findest du weiterhin in den Filialen, die compressed Deos stehen direkt daneben.

Momentan werden die Deos gerade ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Dove Original compressed

Dove Original compressed ist jetzt noch sanfter und schonender zur Haut. Es enthält ¼ Pflegecreme und
sorgt für schön gepflegte Achseln.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Dove: Invisible Dry, Go Fresh Granatapfel und Beauty Finish.

Rexona cotton ULTRA DRY compressed

Dieselbe Power im kleinen Format: Rexona cotton ULTRA DRY compressed vereint 48h Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSense™ Systems. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Rexona: Shower Fresh, Tropical, Crystal Clear Pure und Crystal Clear Aqua.

dusch das Traumland compressed

Ein Genuss für die Sinne. dusch das Traumland compressed garantiert ein wohliges Gefühl auf der Haut
und verwöhnt mit sinnlichem Duft.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von dusch das: Magnolia.

Das ist doch mal eine gute Sache, oder? Schade, dass keine Angaben zum Preis gemacht wurden, mich würde interessieren, ob die compressed Deos genauso viel kosten wie die „normalen“. 🙂 Da schau ich demnächst im Laden mal genauer hin. 😉

Eure Smiley 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s