Allgemein

Toller Gewinn aus Blogger-Gewinnspiel!

Heute erreichte mich ein toller Gewinn aus einem Blogger-Gewinnspiel, bei dem ich letztens mitgemacht habe. Bei der lieben Melanie von mellis-beauty habe ich diesen Gewinn abräumen können:

Gewinn von mellis-beauty

Jippieh! 🙂 Besonders freue ich mich über die Bodylotion von Treaclemoon, da ich bisher noch keine Produkte von dieser Marke getestet habe. Ich stand schon öfter in der Drogerie und habe überlegt, ob ich es nicht mitnehmen soll. 🙂 Super, dass ich es nun so ausprobieren kann! Und die anderen Sachen sind auch toll! 🙂

Ein ♥-liches Dankeschön an dich, Melli! 🙂

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “Toller Gewinn aus Blogger-Gewinnspiel!”

Kommentar verfassen

