Allgemein

Ich teste Frizz Ease Produkte!

Frizz Ease hat momentan eine tolle Testaktion, bei der täglich 600 Testpakete mit Pflege-Miniaturen verlost werden. Dafür muss man erst ein paar Fragen beantworten und bekommt dann seine persönliche Pflegeempfehlung, die man im Gewinnfall dann erhält.
Ich hatte Glück und durfte mich heute über diese Produkte freuen:

Frizz Ease Gewinnpaket

Mal sehen, ob ich damit wunderschön glatte Haare bekomme. 🙂 Ich halte euch auf dem Laufenden und schreibe nach dem Test wie immer eine Review.

Wer sein Glück versuchen will: die Testaktion läuft aktuell noch, dafür *hier* klicken.

Viel Glück! 🙂

Eure Smiley 🙂

Kommentar verfassen

