Allgemein

Meine neue Facebook-Gewinnaktion! Jetzt teilnehmen!

Wow, die 100 Fan-Marke wurde fix geknackt! Wie versprochen starte ich nun das Gewinnspiel, bei dem ihr folgendes gewinnen könnt:

Body-Pflegeset

Teilnahmebedingungen:

Seid oder werdet Fan meiner Seite Smiley testet auf Facebook.
Kommentiert unter diesen Post hier, unter welchem Namen ihr mir folgt und gebt eine Kontaktinformation an, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
Falls ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Gewinnversand nur innerhalb Deutschlands.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 06.04.14 24 Uhr.

Viel Glück, eure Smiley 🙂

53 thoughts on “Meine neue Facebook-Gewinnaktion! Jetzt teilnehmen!”

  1. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zur erreichten Fanmarke.Klasse Produkte die Du für dein gewinnspiel gewählt hast.Nehm ich gerne dran teil.

    Folge Dir als :Süßet Biest

    Hab noch einen tollen Abend!

    LG,Mandy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

