Allgemein

Aufgebraucht: März

Ich habe wieder fleißig gecremt, geduscht und gepflegt und habe auch diesen Monat wieder ein paar Sachen geleert.

Aufgebraucht im März

Balea Dusche und Creme Mandarine

Die Duschcreme war mal eine Limited Edition von Balea und hat mir gut gefallen. Der Duft war richtig schön fruchtig und die Dusche hat auch ganz gut gepflegt. Wenn es sie noch gäbe, würde ich sie wohl nachkaufen.

Garnier BB Cream für fettige bis Mischhaut

Das ist meine Stamm-BB Cream, die ich mir schon öfter nachgekauft habe und auch weiterhin benutzen werde. Sie hat eine tolle Deckkraft, ist dabei aber nicht zu unnatürlich. Hinzu kommt ein LSF 20, was ich super finde. Manchmal mattiert sie etwas zu stark, dann trage ich ein paar Tage eine zusätzliche Feuchtigkeitspflege drunter.
Kann ich nur empfehlen! 🙂

Nivea Wash off tägliches Waschgel

Das Waschgel benutze ich seit längerer Zeit gerne. Ich habe leider auch mit Mitte 20 noch unreine Haut und es ist nicht leicht, da ein Produkt zu finden, welches die Haut klärt aber nicht zu stark reizt oder austrocknet. Mit diesem Produkt komme ich gut klar und habe ich erst kürzlich nachgekauft.

Dontodent Zahnseide

Gutes Preis-Leistungsverhältnis (1,45 für 100 Meter), komme ich gut mit klar, kaufe ich regelmäßig.

Dove Limited Edition Winter Care Handcreme

Die habe ich geschenkt bekommen und finde ich wirklich gut. Pflegt die Hände sehr weich, hat einen angenehmen Duft und zieht gut ein. Leider nur eine LE! 😉

Pantene Pro V Shampoo Kraft & Glanz für coloriertes Haar

Damit komme ich gut mit meinen Haaren zurecht, sie bekommen einen tollen Glanz, die Farbe leuchtet und ich finde, dass sie stärker und widerstandsfähiger geworden sind. Dazu gefällt mir der Duft sehr gut und es schäut prima auf. Werde ich auch weiterhin benutzen. 🙂

So, das war mein Pflege-Abfall für diesen Monat. Kennt und benutzt ihr irgendwelche Produkte davon? 🙂

Eure Smiley 🙂

2 Gedanken zu „Aufgebraucht: März“

  1. Die Zahnseide benutze ich auch und bin voll zufrieden. Auch die BB Cream benutze ich am liebsten allerdings die Version Anti Rötungen. Und Balea hab ich glaube ich auch bald alle durch momentan Kokosnuss nektarine 🙂

    LG svenja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

