Allgemein

Shopvorstellung: Likoli

Heute stelle ich euch den Shop „Likoli“ vor. Da bald wieder T-Shirt- Wetter ist, musste mal wieder etwas Neues in meinen Schrank. Fündig geworden bin ich dann bei Likoli, einem Anbieter für Designer- und Fun-Shirts. Für meinen Blog durfte ich mir ein T-Shirt aus dem Sortiment aussuchen.
Das liebevolle Konzept und die Produkte konnten mich dann auch schnell überzeugen.

Kater Likoli
(Copyright: Likoli)

Kontaktdaten:

Likoli Versandabteilung
Inh. Vesna Marjanović
Seckenheimer Str. 12
68165 Mannheim
Deutschland

Sortiment:

Das Angebot ist gut, für jeden Geschmack ist meiner Meinung nach etwas dabei. Ich habe mich für dieses Shirt entschieden:

Shirt von Likoli

Bekommen habe ich nach dem Bestellen nicht einfach eine normale Bestätigung wie sonst üblich. Nein, Kater Likoli höchstpersönlich hat sich bei mir gemeldet:

„Hallo Prinzessin Christina,

dein auserwähltes und ausgewähltes T-Shirt ist unterwegs, der Postkater hat es übernommen.
So sitze ich hier, knabbere Erdnüsse und bin gespannt auf deinen Testbericht.

Dein Kater, Likoli“

Echt süß, oder? Das ist wirklich mal eine willkommene Abwechslung beim Shoppen. 🙂

Jedes Shirt im Shop gibt es für Boys und Girls. Dabei kann man zwischen zwei Passformen wählen: figurbetont ( Größen S – XL), lässig (Größen S- 3XL). Die Größenangaben gelten für das Frauen-Sortiment.
Es gibt einen einheitlichen Preis von 19,95 € für jedes T-Shirt.

Versand:

Der Versand erfolgt sehr schnell. Bestellt man bis 16.00 Uhr, wird in der Regel bereits am nächsten Tag geliefert. Die Zustellung erfolgt über die normale Post und ist bei mir also im Briefkasten gelandet. Versand und Rückversand sind weltweit kostenlos, was ich schon mal super finde. Wenn ein T-Shirt aus irgendeinem Grund mal nicht passen oder gefallen sollte, klebt man einfach das mitgelieferte Etikett auf die Original-Verpackung und wirft die Sendung in den nächsten Briefkasten der Deutschen Post. Einfacher geht’s nicht!

Zahlungsmöglichkeiten:

Für den Einkauf bei Likoli habt ihr folgende Zahlunsoptionen zur Verfügung:

Kreditkarte
PayPal
Sofortüberweisung
Vorabüberweisung.

Das Shirt:

Die Lieferung ist also schnell bei mir eingetroffen. Das Shirt war gut verpackt und es wartete sogar noch eine Überraschung auf mich: ein Lolly.

Shirt von Likoli

Diese Lollys habe ich oft in meiner Kindheit gegessen und hatte sie schon total vergessen. Dieses kleine Extra hat mir meine Bestellung sprichwörtlich versüßt. 😉

Shirt von Likoli
alles gut verpackt

Ebenso enthalten war eine Sammelkarte. Wenn man 15 T-Shirst kauft, darf man sich eins kostenlos aus dem Shop aussuchen.

Nun mehr zu meinem Shirt:
Bestellt habe ich Größe S figurbetont und hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass es etwas lockerer sitzen wird, da ich normalerweise XS trage. Aber weit gefehlt. Das T-Shirt sitzt richtig eng und körperbetont, genau wie ich es mag.
Die Qualität ist gut, das Shirt behält nach dem Waschen Form und Farbe, der Aufdruck ist genauso schwarz wie vorher.

Shirt von Likoli

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Das Konzept des Katers Likoli hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich um den Finger gewickelt. 😉
Die Auswahl ist gut, die Qualität stimmt, ich kann Likoli wirklich weiterempfehlen!

*Hier* geht’s zum Shop.

Ich werde auf jeden Fall diesen Sommer viel Spaß mit meinem neuen Shirt haben!

Ein ♥ liches Dankeschön an Likoli für das T-Shirt-Sponsoring! 🙂

Eure Smiley 🙂

11 Gedanken zu „Shopvorstellung: Likoli“

Kommentar verfassen

