Allgemein

Ich teste Becel Gold!

Gerade hat mir der DPD-Bote ein kleines Testpaket gebracht, auf das ich schon gewartet habe. Für die Probierpioniere darf ich mit 9.999 anderen Becel Gold testen und habe hierfür zwei Packungen zum Testen bekommen:

Becel Gold

Ich bin schon auf den Geschmackstest gespannt!

Eure Smiley 🙂

Advertisements

7 thoughts on “Ich teste Becel Gold!”

  1. Dann bin ich ja mal gespannt, ob meins heute auch ankommt. Ich muss nachher zum Reiten, hoffentlich ist DPD bis dahin durch… Ich bin ja echt gespannt, wie die Becel Gold schmecken wird. 🙂

    Gefällt mir

    1. Ah, du darfst auch testen! 🙂
      Ja, ich bin auch schon echt gespannt, vor allem weil einem ja ein leckerer Buttergeschmack versprochen wird. 😉
      Ich wünsch dir viel Spaß beim Ausreiten, das Wetter ist dafür ja super! 🙂

      Gefällt mir

      1. Ich habe schon verschiedene Produkte, die ähnlich wie Becel Gold sind, ausprobiert. Arla und Kerrygold konnten punkten, die preiswerte Variante vom Discounter hingegen nicht. Ich find die ja so praktisch, weil’s nicht so ein Geschmiere, wie mit normaler Butter gibt. 😉 Und jetzt geht’s ab zum Reiten.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s