Allgemein

Der Gewinner des Body-Pflegesets steht fest!

Einen wunderschönen guten Morgen!
Soeben habe ich den Gewinner dieses tollen Body-Pflegesets ausgelost:

Body-Pflegeset

Zuerst möchte ich euch aber für die rege Teilnahme, das fleißige Teilen und vor allem für die vielen lieben Kommentare danken. Das hat mich sehr gefreut! 🙂
Nun zur Gewinnerin:

Body-Pflegeset Gewinner

Picoletta Pottschnecke! Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich schon bald über deinen Gewinn freuen! Melde dich einfach schnell bei mir und gebe mir deine Adresse, damit sich dein Gewinn auf den Weg machen kann. 🙂

An alle Anderen: Nicht traurig sein, es bahnt sich schon ein neues Gewinnspiel an…mehr wird aber noch nicht verraten. 😉

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “Der Gewinner des Body-Pflegesets steht fest!”

Kommentar verfassen

