Allgemein

MISSLYN „Ultimate Stay Make up” Kollektion!

Misslyn Ultimate Stay Make-up

Ultimate Stay Make up

Ein natürlicher, makelloser Teint, der den ganzen Tag anhält, ist die Basis für ein gelungenes Make up. Misslyn hat mit dem ultimate stay make up ein 24h-Produkt kreiert, das für normale bis ölige Hauttypen bestens geeignet ist und den Traum einer perfekten Haut näher rücken lässt.

Das öl- und parfümfreie ultimate stay make up vereint, dank seiner einzigartigen Formulierung, Mattierung und Deckkraft mit Komfort und Leichtigkeit in einem Produkt. Aufgrund der langen Haltbarkeit bis zu 24 Stunden ist eine Auffrischung des Make ups im Laufe des Tages nicht notwendig, denn es ist farbtreu und dunkelt nicht nach. Die flüssige, zartschmelzende Textur ermöglicht ein einfaches und ebenmäßiges Auftragen. Spezielle lichtreflektierende Pigmente lassen den Teint natürlich mattiert wirken und bringen ihn gleichzeitig zum Strahlen. Das Hautbild wird verfeinert und ist den ganzen Tag ebenmäßig, frisch und gepflegt, ohne maskenhaft auszusehen.

Misslyn Ultimate Stay Make-up

Zur einfachen Orientierung sind die Farbnuancen in drei Kategorien gegliedert:
Die Farbtöne „light beige rosé“ Nr. 110 und „light honey beige“ Nr. 140 sind für helle Hauttypen geeignet. „Medium beige rosé“ Nr. 225 und „medium golden beige“ Nr. 260 perfektionieren mittlere Hauttypen. Ein dunkler Teint erstrahlt mit „dark rosy teint“
Nr. 330 und „dark honey beige“ Nr. 345. Das ultimate stay make up ist für empfindliche Haut geeignet.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Das aktuelle Ultimate Stay Make up ist ab Mitte April 2014 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich für 10,95 € UVP.

Das klingt doch gut! Ich finde es immer gut, wenn ein Produkt den ganzen Tag hält und man immer wie „frisch“ geschminkt (oder besser gar nicht wie geschminkt 😉 ) aussieht. Das neue Make-up von Misslyn klingt da durchaus interessant. 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu „MISSLYN „Ultimate Stay Make up” Kollektion!“

    1. Ich kenne von Misslyn bisher nur die Lacke, die ich letztens testen durfte, die haben mich aber überzeugt. Make-up benutze ich ja eher selten, ich liiebe ja meine BB Cream. Aber das Make-up von Misslyn klingt sehr gut, es hat fast alle Eigenschaften, die mir bei einem Make-up wichtig sind. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s