Allgemein

Rossmann "Schön für mich Box" – ab morgen geht’s wieder los!

Gerade flatterten News von der „Schön für mich Box“ von Rossmann in mein Postfach. Ab morgen, den 08.04.14 um 10.00 Uhr hat man wieder für drei Tage die Möglichkeit, sich eine der begehrten 5000 Boxen zu sichern.

*hier* kommt ihr zur Aktion.

Wer Glück hat und gewinnt, kann sich die Box in eine Wunschfiliale liefern lassen und für 5 € abholen. Enthalten sind Produkte aus dem Rossmann-Sortiment.

Ich finde solche Boxen ja super, leider ist es für mich bis zum nächsten Rossmann aber ein bisschen umständlich, sodass ich nicht mitmachen werde.

Was ist mit euch? Versucht ihr euer Glück? Wart ihr beim letzten Mal dabei? 🙂

Eure Smiley 🙂

5 thoughts on “Rossmann "Schön für mich Box" – ab morgen geht’s wieder los!”

  1. Ich kann dir ja die Glossybox empfehlen, falls du sie noch nicht kennst. Es gibt ein monatliches Abo, die Box selbst kostet dich 15 Euro im Monat. Kann man auch so einen Monat einfach mal testen. Enthalten sind immer 4-5 der neuesten Produkte verschiedenster Firmen.
    Ich habe sie selbst schon ziemlich lange. Auf meinem Blog hab ich die Februar-Box mal vorgestellt. Vllt gefällt es dir ja,
    liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    1. Die Glossybox kenne ich, habe ich aber nicht im Abo. Reizen würde es mich aber schon mal. 😉
      Am Besten finde ich ja die Lieblinge von dm, leider bekommt man sie nur mit ganz viel Glück! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

