Allgemein

What you need to be lucky…

…ist dieses wunderschöne, limitierte Set von Balea, was ich heute bei meinem dm-Shopping einfach nicht stehen lassen konnte. 🙂

What you need to be lucky

Schon als ich dieses Set vor kurzem auf der Facebook-Seite von Balea gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Und ich hatte Glück, das Set war bereits in meinem dm erhältlich. Ich finde die Gestaltung und die Farben einfach so schön, das sieht so richtig nach Frühling aus. Vom Hinschauen bekomme ich schon gute Laune. 😉
Der erste Schnuppertest fiel auch sehr positiv aus. Ich freue mich schon sehr darauf, die Produkte auszuprobieren! 🙂

Zur Zeit gibt es von Balea zwei limitierte Sets. Das, was ich gekauft habe und noch ein anderes mit einem Duschgel und Duft von Balea und einem Lack von p2. Ebenfalls sehr schön. 🙂 Die Preise liegen je bei 3,45 € bzw. 4,95 € (bei dem zweiten Preis bin ich mir nicht mehr ganz sicher).

Den Rest meines dm-Hauls zeige ich euch in den nächsten Tagen. 🙂

Eure Smiley 🙂

10 thoughts on “What you need to be lucky…”

  1. Sieht ansprechend aus 🙂 – wobei ich ehrlich gesagt kein großer Balea-Fan mehr bin. In Deinem Alter hatte ich aber auch mein komplettes Bad mit solch interessanten Balea-Produkten zugestellt :).

    Lg Nadine

    Gefällt mir

    1. Ich finde Balea schon ganz gut. Ich kaufe die Marke aber auch nicht aus Prinizp, sondern nur die Dinge, die mich auch wirklich interessieren. 🙂
      Na, so viel Älter als ich bist du doch gar nicht. 😉

      LG!

      Gefällt mir

    1. Es riecht recht dezent, leicht süßlich fruchtig. Meiner Meinung nach perfekt für den Frühling, wo man ja auch erst mal langsam wieder stärkere Düfte benutzt und erstmal etwas dezenteres wählt. Bisher habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich kann’s kaum erwarten und bin schon sehr auf den Pflegeeffekt gespannt. 🙂

      Liebe Grüße!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

