Allgemein

Meine Vebellé-Testbox ist da!

Nun ist sie auch endlich da, meine Testbox von Vebellé. Auch wenn sie eigentlich schon im Januar kommen sollte, finde ich es sehr anständig, dass Vebellé allen, die bisher aus Überlastung noch nichts bekommen haben, auch nach dieser langen Zeit noch Produkte zur Verfügung stellt. Schließlich hatte man ja aber auch schon über die Firma berichtet. Das habe ich mir also nun ausgesucht:

Vebellé-Testbox

Ein Orangenparfüm, eine Tagescreme für empfindliche Haut und 5 Duftproben. Ich bin sehr gespannt, wie die Düfte sind, das ist ja immer die Frage, ob einem das gefällt, wenn man es „blind“ kauft bzw. bekommt.

Ich teste mich jetzt erstmal in Ruhe durch und bald folgt dann meine Review. 🙂

Hat von euch auch jemand die Box bekommen? Und wenn ja, wie haben euch die Produkte denn gefallen?

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “Meine Vebellé-Testbox ist da!”

Kommentar verfassen

