Allgemein

Ostern neigt sich dem Ende entgegen…

aber heute wird nochmal richtig geschlemmt! 😉 Traditionell gibt es bei uns zu Ostern eine superleckere Eierlikörtorte:

Eierlikörtorte

Die werde ich mir heute noch schmecken lassen. Ab morgen gibt es dann auch wieder etwas mehr von meiner Seite, zu Ostern habe ich mir eine kleine Blogger-Auszeit gegönnt. 🙂

Diese Woche wird dann auch meine neue Verlosungsaktion mit Bee Natural starten, seid also gespannt und wachsam. 😉

Habt noch schöne Restostern!

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “Ostern neigt sich dem Ende entgegen…”

Kommentar verfassen

