Allgemein

dm Lieblinge – ich bin dabei!

Über diese Mail habe ich mich heute besonders gefreut:

„Herzlichen Glückwunsch! Sie sind dabei, wenn Sie jetzt noch den Bestätigungslink klicken, kommen Ihre dm Lieblinge Boxen bald in Ihren ausgewählten dm-Markt. Bitte vervollständigen Sie Ihre Anmeldung mit Klick auf den Bestätigungslink innerhalb von 24 Stunden nach Versand dieser E-Mail.“

Ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Runde dabei bin und bin schön sehr gespannt, was für Boxen mich in den nächsten 3 Monaten erwarten. 🙂

Hatte noch jemand Glück? 🙂

Eure Smiley 🙂

13 thoughts on “dm Lieblinge – ich bin dabei!”

Kommentar verfassen

