Allgemein

Lacoste pour femme – mein Testpaket ist da!

Gestern erst die Bestätigung für das Projekt bekommen und heute ist bereits das Testpaket bei mir eingetrudelt. Jippieh! 🙂

Lacoste pour femme

Ein super Paket. Vor allem die extra-Überraschung, ein Lacoste pour femme Duschgel, ist prima. Das hat For me extra zum Verschenken eingepackt, z.B. für den Muttertag. Da meine Mama demnächst auch noch Geburtstag hat, kommt dieses schöne Extra-Geschenk richtig gut, denn damit rechnet sie überhaupt nicht. 🙂

Lacoste pour femme

Dieses Mal klebte auf der Duft-Verpackung noch ein zusätzlicher Hinweis, dass dieses Produkt aus einem Botschafterprojekt ist. Ich denke, dass For me damit auf etliche Verkäufe von Testprodukten auf Amazon oder Ebay reagiert. Ich finde das gut, denn ich kann nie nachvollziehen, wieso man sein Testprodukt verkauft, wenn man es doch ins Team geschafft hat. Das ist in den meisten Fällen nämlich gar nicht mal so einfach. Ich freue mich immer riesig auf’s Testen und würde nie auf die Idee kommen, mein Testprodukt zu verkaufen.

Lacoste pour femme

Der Flakon gefällt mir sehr gut. Er ist schlicht, aber dennoch edel und hübsch anzusehen. 🙂
Und der Duft, der schon beim Öffnen des Pakets entschwebte, ist richtig schön: weiblich und frisch. Mir gefällt’s zum Glück sehr gut. Bei Parfüms ist das ja immer so eine Sache. Ob einem ein Duft gefällt, zeigt sich nun mal wirklich erst beim Schnuppern. 🙂

Lacoste pour femme

Das Lacoste-Krokodil befindet sich dieses Mal oben als Prägung auf der Verschlusskappe. Ich finde das richtig süß. 😉

Lacoste pour femme

Jetzt freue ich mich auf ein tolles Projekt und bin super happy, dass es endlich mal mit einer Teilnahme bei einem Lacoste-Projekt auf For me geklappt hat! 🙂

Kennt ihr Lacoste pour femme, den Klassiker der Marke, schon?

Eure Smiley 🙂

22 thoughts on “Lacoste pour femme – mein Testpaket ist da!”

  1. Hallöchen Smiley 🙂
    Oh, ich gratuliere zu diesem Test! Einfach wunderbar!
    Ich finde es echt gut, dass sie nun Aufkleber anbringen, dass es sich um ein Testprodukt handelt! Diese Verkäufe sind unglaublich unverschämtund machen den Ruf der Blogger zunichte.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem Test!
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Sabine

    Gefällt mir

    1. Hallo Sabine!
      Ja, genauso sehe ich es auch! Vielleicht verringern sich die Verkäufe ja nun. 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

